Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Freitag, 15. Oktober 2010

Wie soll ich das verstehen?

Ich habe heute eine Schubkarre und eine Schaufel zur Hand genommen, um einen von mir verursachten Dreckberg wegzuschaffen. An der Stelle wo ich diese Schubkarre abkippen will, blinkt mir was entgegen.
Erst beachte ich es überhaupt nicht, doch dann werde ich stutzig und bück mich.

Kann mir irgend einer erklären was das zu bedeuten hat? Eine Handvoll Münzen (hab noch nicht mal geschaut was das für Münzen sind) und irgend ein Heiliger dazu.





Natürlich gehe ich sofort von einem lustigen Zufall aus (der es wahrscheinlich auch ist), trotzdem kommt mir vieles komisch vor weil ich gestern erst folgende Nachricht per Mail erhalten habe:


This October has 5 Fridays, 5 Saturdays and 5 Sundays, all in one month.  It happens once in 823 years.  These are money bags.  Pass them to 8 good people and money will appear in 4 days.  Based on Chinese Fengshui, whoever stops this will experience none.

October 2010




Entweder ich nehme das Alles viel zu Ernst, oder ich bin schon Reif für die Klapsmühle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen