Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Dienstag, 12. Oktober 2010

Herbst

Schon im Frühling hat mir davor gegraut, die schmuddlige Jahreszeit.
Noch nicht so lange her, da haben wir gestöhnt über die Hitze.
Schneller als ich reagieren konnte, ist der Herbst da. Vorgestern noch ging ich kurzärmlig auf die Straße.
Heute Morgen habe ich die LU und den Winterpullover ausgepackt.
Eigentlich die Zeit der Depressionen, aber wenn ich so die Bilder betrachte, die ich Heute gemacht habe, wiederum schön.
























Parkansicht


So schön wie diese Jahreszeit ist, um so ungünstiger die Arbeitsbedingungen im Workshop. Bald wird Schnee liegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen