Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Samstag, 9. Oktober 2010

John Lennon - zum 70.ten.

Es gibt nur wenige Menschen, die eine Generation so geprägt haben wie John Lennon.
Mit ihm verbindet sich meine Jugend, meine Lebensphilosophie.



In Ehren und Gedenken zum 70. Geburtstag am 09. Oktober 2010.

Wann wird es wieder eine Generation geben, die unsere Gesellschaft Revolutioniert ?
Die sich gegen eingefahrene Wege auflehnen, die Massen mitreist und etwas bewegen?
Ich denke dazu wird es höchste Zeit.
Die Medien verdummen und manipulieren uns.
Die Politik verfehlt die Probleme unserer Zeit.
Die Konsumgesellschaft hat uns versklavt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen