Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Mittwoch, 13. Oktober 2010

Her..(bst) - Winter klopft ans Fenster

vielleicht sollte ich sagen, "Her..Winter", denn der "Her(bst)" scheint schnell in "Winter" über zu gehen.
Morgens fing es an zu grieseln, ging Vormittag in herrlicher Schneefall über.


Bei diesem Sauwetter kommen einem warme Gedanken, wenn ich an dieser Russischen Banja vorbei gehe.

Russische Banja
Die liegt genau 400 Meter neben meinem Arbeitsplatz und hat mich schon lange interessiert. Wäre doch eine gute Gelegenheit zum Feierabend mal Halt zu machen, oder?

Banja mit Restaurant und Stundenhotel

jedes Blockhaus ist eine spezielle Sauna











am Eingang wird man von Kosaken begrüßt
Aber mein Problem:
Das ist ein Komplex der totalen Erholung. Für Alle die es Interessiert:
Die Dienstleistung bezieht sich auf totale Erholung. Ich könnte mich bestimmt auch mit Dingen verwöhnen lassen, an die ich mich nur schwach erinnern kann. Wenn ich als Sprachunkundiger allein in diesen Komplex gehend würde, käme ich als vollkommen verarmter, mittelloser und von den Behörden gesuchter Schuldner raus - falls ich überhaupt wieder raus kommen würde (Kosakenbewacht).

Also lasse ich es lieber und schwitze bei der Arbeit. Das bekomme ich ja wenigstens noch bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen