Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Donnerstag, 21. Oktober 2010

Super : 1111. Zugriff

Für mich Persönlich ein absoluter Wahnsinn.
Seit ich im September 2010 diesen Blog "Moskaulive" gegründet habe, erfolgten bis Heute 21.30 genau


Zugriffe.

Also gehe ich davon aus, das meine Seiten nicht uninteressant sind. Aber ich möchte auf die vielen User und Blogautoren aufmerksam machen ( siehe meine Blog-links) die mir Inspiration und Vorlagen für diesen Erfolg liefern.

Danke

1 Kommentar:

  1. Norbert, es ist eine SCHNAPSzahl, sie wissen wohl was Sie zu tun haben :-))

    AntwortenLöschen