Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Sonntag, 29. Mai 2011

Tretyakovgallery Moskau

wurde höchste Zeit. Nach mehr als zwei Jahren Moskauaufenthalt habe ich es geschafft die Tretyakovgallery zu besuchen.

Als ehemaliger Kulturabgeordneter einer deutschen Kommunalparlaments fast eine Schande, aber nun habe ich es geschafft.








Weitere Bilder in der Bildergalerie "Tretyakovsy"

Mein Hauptbesuchsgrund war eine aktuelle Plakatausstellung

RUSSISCHE PLAKAT DES FRÜHEN ZWANZIGSTEN JAHRHUNDERTS.  

ich wollte mal schauen ob ich für Helena interessante Objekte finde. 







1 Kommentar: