Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Sonntag, 22. Mai 2011

Luxus in Moskau

Wenn Du hier Dein Mercedes oder Porsche einparkst, hast Du es geschafft.

Yachtclub
Dann kannst Du auch mal mit Deinen Heli oder Shuttle anreisen um Deine neue Yacht zu Wasser zu lassen.

Heli gerade gelandet




























ab in die Brühe


Heute war ich mal zu Gast in dem Moskau, wo Luxus und Wohlstand zum Alltag gehören.

Ankunft mit dem Helikopter

oder dem Hobbyfahrzeug


Willkommen im Yachthafen

kleiner Familienausflug

mein Boot liegt noch trocken :-)










Mann kann sich auch so vergnügen:




Alles im Moskau Crocus Expo Center.


Crocus City
Crocus City Zufahrt










Auf alle Fälle war in den paar Stunden die ich dort war ganz schön viel los. Die Helikopterflüge und die Schiffstaufe könnt ihr hier erleben.


Yachttaufe

Bilder von Crocus Center seht ihr hier          Crocus Center Moskau

Eins ist mir aber in den 4 Stunden klar gewurden. Ich habe in meinem Leben vieles Falsch gemacht, sonst würde ich hier nicht als Zuschauer sondern als Akteur stehen.

Unter diesem Aspekt kann ich eine ehemalige Bekannte sehr gut verstehen.

Es ist verlorene Zeit sich mit einem Loser abzugeben,  der bei solchen Events nur dabei steht und zuschaut. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen