Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Samstag, 21. Mai 2011

Botanischer Garten Moskau

Das Wetter ist zu verlockend, raus in die Natur.
Ich wollte mal den Großen Botanischen Garten besuchen und das Tropenhaus und den Japanischen Garten anschauen.
Leider habe ich nur die Hälfte geschafft, denn mitten in meiner Tour kam ein Unwetter und ich hatte weder eine Jacke noch einen Regenschirm.
Dem Unwetter bin ich entkommen, indem ich das Gelände fluchtartig verlassen und in einer Bushaltestelle Unterschlupf fand. Aber mein Besuchsprogramm wurde dadurch auf nur 3 Stunden begrenzt.
Hier einige Bilder vom Garten.



Eine Oase der Ruhe und Entspannung mitten in Moskau.

Noch eine kleine Randbemerkung. Für das Fotografieren soll man 1000 Rubel bezahlen. Ich habe das Alles ohne dieses Ticket ohne Probleme "geknipst."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen