Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Mittwoch, 27. April 2011

Wer war nun Schuld ?

Ein einfach geniales Poster fand ich auf dem Arbat.


Hat nun Lenin McDonalds gekauft oder hat McDonalds Lenin gekauft ?????

Erinnert mich an die in Russland bestehende Schizophrenie, auch einiger meiner russischen Kollegen und Bekannten. Für die ist Amerika immer noch der "Klassenfeind" - sprachens, steigen in den Caddy und fahren zu McDonalds zum Essen.

Sie haben noch nicht geschallt, das der "Klassenfeind" ihren Konsum und somit ihre Gesellschaft bestimmt. 

1 Kommentar:

  1. Excellent goods from you, man. I have take into accout your
    stuff previous to and you're simply too magnificent. I really like what you have got right here, certainly like what you're saying and the best way through which you say it.
    You are making it enjoyable and you continue to take care of to stay it smart.
    I can't wait to learn far more from you. That is actually a great website.
    Feel free to surf my weblog : i Loved this

    AntwortenLöschen