Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Donnerstag, 21. April 2011

Besuch aus Deutschland


Helena Dell und Frau Prof. Veruschka Götz besuchten im Februar 2011 Russland.

Ursprünglich wollten wir uns in Moskau treffen und das Tanzbein schwingen, leider musste ich dienstlich nach Sotschi.

Jetzt wo ich die beiden Damen so frierend sehe und diese Beiträge lese bin ich sicher, ich Idiot hätte den Dienstauftrag schmeißen müssen und mit den Damen ausgehen sollen.


Aber ihre Sicht über Moskau ist ein hervorragender Bericht und deckt sich auch im Schlussakkord mit meinem "Rammstein" Video. Ich kann jedem empfehlen das zu lesen.

Vielleicht klappt es mit dem Tanzbein, zumindest mit einem schönen Essen später noch mal.
Helena und Veruschka sind von mir herzlichst Eingeladen.


1 Kommentar: