Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Montag, 22. November 2010

Mein Alltag 3 x die Woche

nach der OP ist Alltag eingezogen. Ich muss aller zwei Tage zur Therapie


 und einmal pro Woche zum Arzt.


Diese Prozedur beginnt mit Problem Nummer 1, einsteigen ins Auto und dann das verstecken der Gehhilfen, denn Autofahren darf ich eigentlich nicht.


Danach gehts zum Rehazentrum

Dort wartet schon meine Therapeutin sehnsüchtig auf mich

um mir wieder auf die Sprünge zu helfen.



Danach darf ich wieder nach Hause, heimlich mit dem Auto. Da geht so bis Mitte Dezember, dann wird nochmal dran gebastelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen