Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Donnerstag, 18. November 2010

Hallo mich gibt es noch

nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Meine OP habe ich ohne Probleme hinter mir. War ja auch nichts kompliziertes

Hallo Ihr da drausen

wie soll ich das verstehen ............




Orthopädie







Empfangsbereich







Das Krankenhaus  ist sauber und ordentlich, die Schwestern höflich und immer zu Spässen aufgelegt.
mein Zimmer, mein Bett

mein Frühstück








mein Bein




nun warten diese Dinger auf mich, mit denen ich in den nächsten Tagen das laufen lernen muss.


Und so werde ich die nächsten Wochen durch die Gegend schleichen. Also bis später

Norbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen