Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Sonntag, 14. November 2010

20 Grad Plus am 14.November 2010

aber in Sachsen. Wie es in Moskau aussieht weis ich nicht.

Deshalb musste ich mit meiner Geliebten raus in die Natur

sind den 20 Grad Plus im November noch normal? Aber schön ist es, wie die Bilder von meiner Umgebung zeigen
Grundstück von der Striegisseite



idylle am Wiesenrand
































Selbst meinen "Weihnachtsbraten" geht es gut und sie geniesen dieses Wetter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen