Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Dienstag, 21. September 2010

Schlüsselbaum - eine Lustige Tradition

In einigen Großstätten habe ich eine lustige Tradition gefunden, so in Moskau und in Kursk.
An publikumswirksamen Stellen, werden Vorhängeschlösser mit Namenschildern sich Liebender verschlossen und ausgestellt, damit jeder Mensch sehen kann, das sich diese Liebenden für ewig verbunden fühlen.













Ich frage mich nur, ob die Liebenden, wenn mal die Liebe vorbei ist, dieses Vorhängeschloss auch wieder abnehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen