Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Donnerstag, 24. Februar 2011

Heute ist mein Zweijähriges Jubiläum Russland




24. Februar 2009
war mein erster Tag in Russland.

Heute ist der 24. Februar 2011
ich habe es zwei Jahre ausgehalten.

Eigentlich wollte ich diesen Tag in Moskau feierlich begehen, aber ich hänge ja zur Zeit am Schwarzen Meer.


Deshalb gönnte ich mir als persönliche Feierlichkeit ein kurzes Bad im Meer.
Weit ab von Freunden und Bekannten hat man auch mal Zeit und Gelegenheit über diese zwei Jahre nachzudenken.


Am Ende des Projektes in Gelendzhik hatte ich vor, Allen die mir zum Jubiläum gratulierten in ein Restaurant einzuladen und zu danken. 
Ich kann viel Geld sparen, denn es hat niemanden interessiert !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen