Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Donnerstag, 10. Februar 2011

500 Meter Stadtverkehr in Moskau am 10.02.2011

nur ca. 2 Km gefahren, aber innerhalb von 500 Metern auf der selben Straße folgende Bilder
erster Crash


















gleich danach der 2.







kaum paar Meter weiter der 3.


rechts daneben der 4.

der wollte gleich mal übern Haufen

nun sitzt er fest


und der dichtet schnell mal ab und schon gehts weiter.

Das waren wie gesehen nur ca. 500 Meter. Solche Szenen sehe ich seit Tagen im Abstand von paar Metern.
Der Grund ? Gefrierender Regen macht die Straße zur Eisbahn. Das stört aber viele Moskau nicht das geringste. Sie fahren wie immer, volle Kanne drauf, Abstand sind verschenkte Zentimeter und der Andere ist immer zu blöd zum fahren.
Nun, wie beim letzten Bild, egal was an dem Auto ist, Hauptsache es fährt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen