Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Montag, 21. Februar 2011

Ankunft in Sotchi - Adler

Neue Aufgabe, neues Glück.
Am 15.02.2011 bin ich nach Sotschi geflogen, um mich auf ein Ankerprojekt im Ferienort Gelendzhik am Schwarzen Meer vorzubereiten, bzw. die Geräte dazu auf unserem Lagerplatz Sotschi Adler vorzubereiten.
Bilder zum Job findet ihr unter Workshop Sotschi.

Ankunft in Sotschi - große Negativüberraschung, es liegt Schnee.


Das Bergpanorama ist schon beeinduckend





aber auch das ist Sotschi

Für diese Eindrücke hatte ich leider wenig Zeit, denn ich musste mich von 08.00 bis 20.00 Uhr auf dem Lagerplatz um die Maschinen kümmern die nach Gelendzhik zum Ankerauftrag fahren.

Am 19.02.2011 ging dann das Abenteuer Richtung Gelendzhik los. Mehr dazu auf der Seite Gelendzhik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen