Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Sonntag, 17. Juli 2011

Abschied von Freunden

so langsam kommt die Abschiedszeremonie in Gang.
Heute hat mich Phillip in ein gutes Restaurant mit Russischer Küche geführt. Ein schönes Ambiente Stil 30er Jahre (mit Marx und Stalinbüsten in den Regalen).


im unteren Restaurant spielt eine Band

Live Musik

Flair wie tiefste Sowjetzeiten - Super

Hallo Phillip


 Die obere Etage ist eingerichtet 30er Jahre Stil.












Blick durch die Regale

Und das Essen schmeckt super. Ich habe bestellt Kotelett Kiew. Was da auf dem Teller ist war ein Hühnerbein mit Panade überbacken. Hat zwar Super geschmeckt, was das jedoch mit Kotelett zu tun hat, keine Ahnung. Deutsche Sprache und Russische Sprachen sind eben doch nicht so verwandt wie ich dachte.

wenigstens gab es bei dieser kleinen Abschiedsveranstaltung noch ein Supergeschenk. Eine Einladung zum Rammsteinkonzert am 10./11.Februar 2012 in Moskau.





Und Katja hat meine Einladung zum Rammstein Konzert angenommen. Wir werden uns im Februar wiedersehen.

Der Tag war sehr schwül, also kein Wunder wenn die Leute im Springbrunnen ein Bad geniesen.


Dieser Tag war ein wunderbarer Abschiedstag, ich und Phillip werden in Kontakt bleiben. Aber für Alle die jetzt komische Gedanken haben. Es ist keine "Männerfreundschaft" oder sonst etwas, einfach nur eine ehrliche Freundschaft zu der manche Frauen leider nicht in der Lage sind.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen