Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Montag, 17. Januar 2011

Dynamo gegen Spartak Moskau - Eishockey

Eishockey hat mich immer nur im großen Stil ( Weltmeisterschaft und Olympiade) interessiert.
In Moskau konnte ich erstmals Dank meiner guten Bekannten ein Meisterschaftsspiel Live erleben.

Dynamo Moskau gegen Spartak Moskau in der MegaSport Arena Moskau.

Das Spiel war zwar weniger Spektakulär. Dynamo unterlag nunmehr im 2. Heimspiel der Meisterschaft.
Aber die Atmosphäre im Stadion war phantastisch.



Anstoss

Girls heizten ein
machten Stimmung
waren voll dabei

Dynamo Block

Spartak Block


bisschen Streit




und Verletzte gab es auch.









Aber insgesamt war diese Sportveranstaltung im Mega Sportpark schon ein Erlebniss.
Eissportstadion Mega
Kuppel

Ein guter Beginn des Jahres 2011. Mal sehen was für Erlebnisse noch auf mich warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen