Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Samstag, 1. Mai 2010

Sotchi

Im April 2010 hatte ich dienstlich in Sotchi zu tun. Es war zwar nicht die schönste Jahreszeit, aber wesentlich besser als in Moskau. Schon leicht Frühlingshafte 15 Grad plus.
Wir sind von Moskau mit dem Lada Niva nach Sotchi gefahren. Eine Nonstop fahrt zu zweit von 24 Stunden.

es ging durch Kosakenland
Mit Niva nach Sotchi





Es war schon ein erhebendes Gefühl, das erste Mals auf das Schwarze Meer zu 
blicken.








In Sotchi hatte ich wegen des Jobs nicht sehr viel Gelegenheit die Gegend zu genießen, aber wenn sich doch eine ergab, habe ich paar Bilder geschossen.







Am Ende meines Einsatzes musste ich mit dem Zug nach Moskau zurückfahren. Da ich mit dem Auto angereist war, hat man es versäumt mich fristgemäß in Sotchi zu registrieren. Und ohne Registrierung käme ich nicht durch die Passkontrolle am Flughafen. Da sich keiner für einen Zugpassagier interessiert, mussten wir diese Variante wählen.
Die Zugfahrt war zwar langweilig, aber nicht unangenehm. Die Züge sind sehr gepflegt und modern.

Die Fahrt ging Stunden am Strand entlang.












Die Züge sind Modern und Sauber. Speisewagen und Fernseher im Abteil inclusive.


















In Moskau bin ich dann ausgeruht und ausgeschlafen angekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen