Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Sonntag, 10. Februar 2013

Ich blogge nicht mehr weiter

Am 30. Januar 2013 verstarb meine Frau Ramona im Alter von 49 Jahren.

Nachdem bereits meine erste Ehefrau Angelika sehr früh von uns gegangen ist, muss ich über das Leben nachdenken, das sich plötzlich und unerwartet radikal verändert.

Die ganze heile Scheinwelt die ich mir in den Jahren aufgebaut habe bricht zusammen und ich werde daraus Konsequenzen ziehen.

Ich fange vollkommen Neu an.

Haus und Grundstück wird verkauft oder verschenkt, unser treuer Hund vermittelt oder eingeschläfert.
Dazu beende ich auch meine alte Identität wie diesen Blog oder mein Facebook Account.

Allen bisher treuen Bloggern danke ich.

Tschüß

Norbert
norbertludewig@gmail.com 

Keine Kommentare:

Kommentar posten