Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Samstag, 20. August 2011

mein Abschied war von kurzer Dauer

Am 29. Juli 2011 habe ich Russland verlassen. Im März 2012 komme ich wieder und  zwar in die Region

Wolgograd.







Russland Ade, dachte ich damals und zeigte vor lauter Frust meiner ehemaligen Firma den Stinkefinger.

Man hat mir zwar geholfen in Deutschland sofort wieder einen Anschluss im Unternehmen zu finden, aber nur auf 3 Monate befristet und fast zum Mindestlohn.

Meine Bemühungen haben sich gelohnt.

Ich habe ein großes deutsches Unternehmen gefunden, das mich in Russland braucht und sogar um mehr als das Doppelte bezahlt als vorher.

Also, auf ein Neues - Russland ich komme.

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen