Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Sonntag, 5. Juni 2011

"Hells Angels" auf dem Platz der Revolution

ich habe da was seltsames entdeckt.

Auf dem Platz der Revolution in Moskau suchte eine Gruppe der bekannten Motorradgang "Hells Angels" an den Ständen noch Souvenirs.




Die Gelegenheit darf ich natürlich nicht verpassen,. denn diese Gang ist mit ihren Maschinen von Luxemborg nach Moskau gefahren - schon eine Leistung.

Also habe ich sie Fotografiert.

Meine Überraschung am PC, als ich die Fotos für den Blog bearbeiten will - auf den Fotos sind bei fast allen die Aufkleber "Hells Angels"  nicht zu sehen.


Wie funktioniert das ??? Als ich sie fotografiert habe waren sie drauf , wie bei dem hier.

Kann das sein, das die so clever sind und Aufkleber tragen die beim Blitzen oder Fotografieren unkenntlich sind ?

Find ich hochinteressant.

3 Kommentare:

  1. als du sie fotografiert hast, hatten sie auch kein patch drauf. die ohne patch rumlaufen sind prospects (anwärter) bei den hells angels. sie tragen lediglich das zeichen vom land/stadt (luxembourg) und mc.

    mfg

    AntwortenLöschen
  2. hmm, dabei hätte ich schwören können, die bei allen gesehen zu haben. Also doch der Scheiss Wodka...

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Motorrad von Luxembourg nach Moskau...RESPEKT !

    AntwortenLöschen