Es war mal wieder ein Höhepunkt

Leben und Arbeiten in Russland

Es gab viele Hits in meiner Zeit in Moskau, Kaluga, Sotschi und der Schwarzmeeregion.


Nun geht es für ein großes deutsches Bergbauunternehmen in der Region Wolgograd weiter.


Dazu folgt meinem Blog



www.wolgograd.blogspot.com




Sonntag, 26. Juni 2011

Linkin-Park in Moskau und so sah das Konzert aus

Absolut beeindruckend. Und mit ihrem Song "What l've Done" - "was habe ich getan" treffen sie genau die Frage unserer Zeit:



und so aus der Sicht der Fans - totales Wahnsinnsgefühl. So kann man Menschen begeistern.


    Dienstag, 7. Juni 2011

    Linkin Park auf dem Roten Platz am 23. Juni

    Und ich Idiot bin nicht in Moskau.


    Transformers 3: 


    Dark of the Moon Premiere auf dem Roten Platz am 23. Juni




    Der Bühnenaufbau ist schon voll im Gang. Eine Bühne halb so groß wie der Rote Platz - könnt Ihr Euch das Spektakel vorstellen....?




    Sonntag, 5. Juni 2011

    Live & Style in Moskau 2011


    "Hells Angels" auf dem Platz der Revolution

    ich habe da was seltsames entdeckt.

    Auf dem Platz der Revolution in Moskau suchte eine Gruppe der bekannten Motorradgang "Hells Angels" an den Ständen noch Souvenirs.




    Die Gelegenheit darf ich natürlich nicht verpassen,. denn diese Gang ist mit ihren Maschinen von Luxemborg nach Moskau gefahren - schon eine Leistung.

    Also habe ich sie Fotografiert.

    Meine Überraschung am PC, als ich die Fotos für den Blog bearbeiten will - auf den Fotos sind bei fast allen die Aufkleber "Hells Angels"  nicht zu sehen.


    Wie funktioniert das ??? Als ich sie fotografiert habe waren sie drauf , wie bei dem hier.

    Kann das sein, das die so clever sind und Aufkleber tragen die beim Blitzen oder Fotografieren unkenntlich sind ?

    Find ich hochinteressant.

    Samstag, 4. Juni 2011

    Baumesse CTT 2011 in Moskau
























    Auffallend auf dieser Messe, die große Anzahl Chinesischer Anbieter.

    Die Firma Bauer war auch vertreten, allerdings in sehr bescheidenem Rahmen und mit veralteten Prospekten.







    Habe noch ein Dienstfahrzeug gefunden was sehr cool und aus Russland ist







    Mittwoch, 1. Juni 2011

    Brand im OMEGA PLAZA Moskau

    Heute gegen 13.00 Uhr brach im OMEGA PLAZA ein Brand aus.

    bereits aus der Ferne dichte Rauchwolken

    der Rauch wurde immer dichter




    Die Feuerwehr hatte es sichtlich schwer, bis zum Brandort vorzudringen



    Aber ziemlich schnell war der Brand unter Kontrolle.

    Menschen mussten die Gebäude verlassen

    die Miliz versuchte Ordnung in das Chaos zu bringen

    Feuerwehr im Laufschritt

    Alle Angestellten im Omega Plaza und der Umgebung mussten das Gebäude verlassen

     Über Schäden ist noch nichts bekannt.